Samstag, 2. November 2013

Der Anfang von einer Geschichte die ich Abends mal angefangen habe zu schreiben :)


                 See you in another town

                                       1

Eines morgens lief die Kleine Ratte Ferdinat in Paris über eine Strasse um sich ein stück Käse zuholen.. Als ein Auto über die stasse raste schrack Ferdinant zummen und viel in ein Gulli wo ein Großes Abenteuer auf ihn wartete.. Ferdinat kam es so vor als würde er Tage den Gulli hinuterfallen. , doch im Gefiel das Fallen nicht  . Nachdem Ferdinant im Wasser gelandet war und es übrigens nur Fünf sekunden gedauert hatte kam in ein scheusslichger Geruch in die Nase. . Es Roch nach Alten kaputten socken und nach Faulen essen , Ferdinant rümpfte seine Nase. . Er wuster erst garnicht wo er war und dachte er wäre Tot und es sei alles ein Traum , nur  hatte er sich das anders vorgestellt Tot zu sein er dachte er käme in ein wunderschönes Land mit ganz vielen sachen die er sich schon immer vorgestellt hatte . Aufeinmal schoss ein Wasserfall mit dem Eckel stinkenden wasser auf sein kopf . Ferdinant wurde klar das dass alles kein Traum war sonder er noch lebte und nur ihrgentwo hinunter gefallen war . Ferdinant wollte natürlich wissen wo er sich befand und schwamm erstmal in dem Drecswasser herum , bis er dann mekte das am rand ein keiner weg war,  waren schon ein Paar minuten vergangen und Ferdinat konnte nicht mehr und  schwamm mit seiner letzten Kraft zum Rand von den Bürgersteig für kleine Ratten . Ferdinat war so erschöpft , und legte sich ersteinmal in eine kleine ecke damit in keiner sehen konnte . Als Ferdinant  sich schön in die ecke gekuschelt hatte merkte er ersteinmal das im alles weh tat . Bis Ferdinant dann eingeschlafen war dauerte es noch eine weile aber dann schlief er ein . Er schlief tief und fest und hatte nichts mehr von der Ausenwelt mit gekriegt , er träuumte das er in einem Magischen Land war und er der köning der Ratten war und ganz viel Käse um sich hatte . Doch als die Menschen  kamen und sahen das  noch ratten überlebt hatten wollten sie alle vernichten . Ferdinat wachte ganz schnell auf und mekte das alles nur ein traum war , doch er fand es sollte wirklichkeit werden und wollte scnell aus dem Dunkelen Rohr raus das eckelig stank und komische Geräusche machte . Er wollte zu seinen freunden , er dachte andere die nicht assahen wie er wären nicht nett und würen ihn weh tuhen doch nach einer Zeit merkte er das dass alles garnicht so war. 




Es ist nicht perfect aber ich hatte mal lust was zu versuchen C: